Werner-Vogel-Schulzentrum Leipzig feierte Jubiläum

Am 24.5. war es endlich soweit: Nach einigen Verschiebungen und Verlegungen konnte das Werner-Vogel-Schulzentrum sein 30-jähriges-Jubiläum gebührend feiern!

Beginnend mit einer gemeinsam gestalteten Feierstunde erinnerten sich die Wegbereiter*innen der Schule an gemeinsam Erlebtes, warfen aber auch einen Blick in die Zukunft beider Schulteile. Nach der musikalischen Eröffnung durch die Schulleitung und einiger Mitarbeiter:innen und Schüler:innen auf dem Schulhof konnten die Feierlichkeit dann in vollem Umfang starten. Schüler:innen, Familien, Mitarbeiter:innen und Freunde der Schule ließen sich die Cocktails an der Bar des Fördervereins und den Kuchen am Buffet des Elternrats schmecken, Zauberer und Seifenblasen-Künstler sorgten neben vielen weiteren Angeboten für die passende Unterhaltung. Auf die nächsten erfolgreichen 30 Jahre Werner-Vogel-Schulzentrum!