Landeskirchenamt bietet BA-Studienplatz Informationstechnologie - Informationstechnik

Ein duales Studium an einer Berufsakademie bietet für die Studierenden nicht nur den finanziellen Vorteil einer monatlichen Vergütung, sondern vor allem die Chance einer sehr praxisorientierten und vielseitigen Ausbildung. Kurzfristig hat das Landeskirchenamt einen solchen Studienplatz in der Fachrichtung Informationstechnologie - Informationstechnik an. Weitere Informationen und Rahmenbedingungen können Sie der Ausschreibung entnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Information unter interessierten Schülerinnen und Schüler im Abschlussjahrgang der gymnasialen Oberstufe und in Ihrem persönlichen Bekanntenkreis verbreiten.