Kontakt

Den Vorstand der Schulstiftung bilden Martin Herold (im Bild links) und Volker Schmidt. Sie sind vom Landeskirchenamt berufen und für alle Aufgaben, der Stiftungsverwaltung und Geschäftsführung zuständig.

Schulstiftung der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens

Franklinstr. 22, 01069 Dresden

E-Mail: schulstiftungwhatever@evlks.de

Weitere Ansprechpartner

Priska Krüger
Vorstandsassistenz und Büroleitung

Holger Schieck
Referent für Schulentwicklung

Willkommen bei der Schulstiftung

Herzlich willkommen auf bei der Schulstiftung, als Vertreter:in der evangelischen Schulen in Sachsen. Unsere Stiftung widmet sich der Förderung von Bildung und der Unterstützung von Schulen, Lehrern und Schülerinnen und Schülern. Bildung ist das Fundament einer erfolgreichen Gesellschaft, und wir setzen uns dafür ein, dass jeder junge Mensch Zugang zu hochwertigen Bildungsangeboten erhält.

Kontaktieren Sie uns

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Unser Vorstandsteam, Volker Schmidt und Martin Herold, sowie unser engagierten Kolleg:innen freuen sich darauf, von Ihnen zu hören. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – ob Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, eine Partnerschaft in Betracht ziehen oder uns unterstützen möchten.