Spielmarkt Potsdam steigt auch in Sachsen

Wegen Corona ist die Ausrichtung 2021 dezentral, daher darf sich Moritzburg auf spielpädagogische Highlights freuen

Der Spielmarkt in Potsdam ist ein beliebtes Treffen rundum Spielpädagogik - und zwar sowohl für Lehrkräfte als Fortbildung, als auch für Kinder zum Entdecken. Coronabedingt findet er 2021 neben digitalen Angeboten auch dezentral und real statt. Und so kommt er auch nach Sachsen...

Einer der alternativen Kleinspielmärkte steigt am 30. April und 1. Mai (jeweils von 10 bis 18 Uhr) im Kletterpark Moritzburg. Möglich macht das eine kleine Gruppe u.a. aus dem Landesjugendpfarramt. Ansprechpartner für die Organisation ist Matthias Kipke (matthias.kipkewhatever@evlks.de).

Klassen sollten sich anmelden, bei Einzelpersonen ist dies nicht notwendig. Eintrittskosten gibt es keine. Genaue Informationen sind demnächst auf der Homepage des Landesjugendpfarramtes zu finden sein. Wer Näheres zum Spielmarkt Potsdam wissen möchte, kann hier klicken.

Wir sind zuversichtlich, zu diesem Termin endlich wieder ein reales Angebot bereitstellen zu können.